RECHTSANWALT DR. BULUT

 


                  

RECHTSANWALT & FACHANWALT FÜR STEUERRECHT

DR. JUR. MOHAMET BULUT


Schon seit meiner Studienzeit habe ich mich für das Zollrecht, insbesondere im Verhältnis zwischen der EU und der Türkei, interessiert. Auch für das Steuerrecht, dass Zollrecht ist ein Teil des Steuerrechts, habe ich mich immer begeistert. So dass ich mich nach der ersten Staatsprüfung als Promotionsarbeit einem Thema gewidmet habe, dass zu einem zum europäischen und türkischen Zollrecht gehört und zum anderen auch meine Kenntnisse im türkischen Außenwirtschaftsrechts forderten. Mein Promotionsthema war das Antidumpingrecht innerhalb der Zollunion EG – Türkei. 2003 habe ich eine eigene Kanzlei eröffnet, die sich überwiegend auf Rechtsstreitigkeiten im Bereich Steuerrecht spezialisiert hat. Insoweit bin ich auch Fachanwalt für Steuerrecht.

 Sollten Sie einen Anwalt suchen, der sich auf Steuer- und Zollrecht spezialisiert hat, dann sind Sie bei mir richtig. Ich habe bereits vielen Importeuren geholfen, z.B. beim Zollwert, Bußgeldforderungen vom Zoll, aber auch allgemein Unternehmen während eines Steuerstrafverfahrens.

Durch meine hohe Spezialisierung kann ich meine Mandanten sehr effektiv beraten und bei Problemen mit dem Zoll und/oder Finanzamt beistehen.

Neben diesen Spezialbereichen gehört auch das Scheidungsrecht zu meinem Fachgebiet. Auch in diesem Bereich habe ich mir die Kenntnis durch langjährige Tätigkeit bzw. Erfahrung angeeignet.